Beeindruckende Spende zum Frühling
< Iranisches Nationalgericht
08.04.2022 11:12 Alter: 129 days

Beeindruckende Spende zum Frühling

Die Hilti Deutschland AG unterstützt das Mutter-Kind-Haus mit mehr als 12.000 Euro. Diese großzügige Spende ermöglicht uns die Realisierung unseres Gartenprojektes.


Bereits letztes Jahr erhielt die Bleyerstraße eine großartige Geldspende. Darüber hinaus beschenkte uns die Firma Hilti Deutschland AG mit 2 Social-Days.
An diesen Tagen schenkten uns die Mitarbeitenden ihre Arbeitskraft und erbauten eine tolle Gartenanlage mit sechs Hochbeeten. Dies sollte der Startschuss unseres Gartenprojektes sein.

Auch in diesem Jahr halten wir an unserem Vorhaben fest. Mithilfe der Spende können wir neue, für alle Altersgruppen ansprechende, Spielgeräte für den Garten erwerben.

Unser Garten ist uns eine Herzensangelegenheit. Er bietet den Müttern und Kindern des Hauses einen Spiel-, Erholungs- und Rückzugsort. Von ganzem Herzen sprechen wir dem Unternehmen Hilti unseren Dank aus.