Eindrücke von unserem Osterferienprogramm
< Beeindruckende Spende zum Frühling
25.04.2022 11:28 Alter: 216 days

Eindrücke von unserem Osterferienprogramm

Der Kinderbereich hat ein umfangreiches Ferienprogramm für die Kinder auf die Beine gestellt.


Vor Ostern wurden im "Schichtbetrieb" als Mutter-Kind-Aktion Ostereier gefärbt, bemalt und verziert. Diese wurden dann gemeinsam beim Picknick an der Isar verspeist. Auf dem Weg dorthin hat der Osterhase überraschenderweise noch Schokoeier und andere Leckereien versteckt.

Unsere Tagesausflüge fanden dieses Mal im Wildpark Poing und im Märchenpark Wolfratshausen statt. Mit großer Begeisterung fütterten die Kinder die wildlebenden Tiere, erfreuten sich an den vielen niedlichen Tierbabys und genossen das Eis in der Natur. Im Märchenwald waren häufig Freudenschreie der Kinder zu hören, z. B. wenn sie mit der Eichhörnchen-Achterbahn durch die Gegend rasten oder die steilen Rutschen hinab sausten.

Diese Ferienangebote sind dank unserer treuen Spenderinnen und Spender möglich.

Wir freuen uns über jede Spende für die kommenden Ferien!


Dateien:
Ostereier.JPG - (5,76 Mbyte)
Märchenwald.JPG - (6,41 Mbyte)