Endlich wieder was zu feiern!
< Weltflüchtlingstag 20. Juni 2021
27.07.2021 18:18 Alter: 292 days

Endlich wieder was zu feiern!

Am 22. Juli gab es eine Kulturveranstaltung bei uns im Garten.


Nach so langer Zeit konnte endlich wieder eine Veranstaltung bei uns im Garten stattfinden.

Wir bedanken uns bei den Veranstalter*innen "Kultur im Block - LUISE", die die Band "Vue Belle" sowie die Tanzgruppe "Urban Dance Show" für unsere Einrichtung gewinnen konnten. Die Stimmung war sehr fröhlich und ausgelassen. Sowohl die Bandmitglieder als auch die Tänzerinnen fanden ab der ersten Sekunde Zugang zu den Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen unseres Hauses und rissen so alle mit ihrer guten Laune und sprühender Energie mit.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und hoffentlich kann so ein tolles Angebot bald wieder stattfinden.